Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Grafikdesign Websquirrel
Webdesign Websquirrel

Individuell, anspruchsvoll, vielseitig

Diese drei Begriffe bestimmen seit jeher das kreative Schaffen von Websquirrel ebenso wie dessen unermüdlichen Einsatz für intelligente Lösungen im Dienste des Kunden.

Ob Logo, Visitenkarte oder Folder, ob CD-Booklet, Inlaycard oder Flyer, ob Speisekarte, Plakat oder Etiketten, ob Illustration, Infografik oder handgezeichnete Web-Animation, von der kleinen aber feinen Website bis hin zu multimedialen Präsenzen, künstlerisch anspruchsvollem Webdesign und multifunktionalen Portalen, Websquirrel kreiert seit dem Jahr 2000 anspruchsvolles, individuelles Grafikdesign und Webdesign.