Für den Inhalt verantwortlich: Michael Eichhorn.

Fotograf aller Fotos: Michael Eichhorn

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Sämtliche Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Auf unserer Website verwenden wir ausschließlich Fotos, Grafiken und Texte, deren Urheber wir sind, deren Nutzungsrechte wir besitzen oder die lizenzfrei sind. Eine Nutzung unserer Fotos, Grafiken und Texte durch Dritte ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung durch uns erlaubt.

Sofern wir geschützte Markennamen oder Logos auf unserer Website anführen, dann nur um diese Marken zu empfehlen bzw. dafür Werbung zu machen. Sollte dies wider Erwarten dennoch nicht im Sinne der Rechteinhaber sein, bitten wir um eine kurze Nachricht und werden die entsprechenden Inhalte von unserer Website entfernen.

Sofern unsere Website Links auf fremde Webseiten enthält, sei hiermit klargestellt, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte fremder Websites haben und daher weder zuständig noch verantwortlich dafür sein können.

© 2019 by Websquirrel. Alle Rechte vorbehalten